Zurück

Mitglied werden

Bevor Du Dich entscheiden, unserem Verein beizutreten, kannst Du gerne ein Probetraining bei uns durchführen.

 

Zum Probetraining kannst Du zu den angebenden Trainingszeiten bei uns vorbeischauen und einfach mal mitmachen. Für das Probetraining benötigst Du  einfache Sportbekleidung; spezielle Kleidung oder Aufrüstung ist noch nicht erforderlich.

 

Der monatliche Beitrag beträgt 20 Euro. Außerdem kommen bei Beitritt noch eine einmalige Aufnahmegebühr von 20 Euro und ein Jahresbeitrag für den Verband und für Versicherungen in Höhe von 30 Euro hinzu.

 

Wenn Du Dich  entschlossen hast, regelmäßig bei uns zu trainieren, dann kannst Du das Beitragsformular herunterladen und einfach einen unserer Trainer geben oder mit der Post an die folgende Adresse senden:

 

Kampfsportverein Yakushima Rendsburg e.V.

Gerrit Kleinschmidt Blöcken 30 24811 Owschlag DE

 

Beitrittsformular downladen